Kicken auf der Gemeinde Wiese

28.09.2021 von 17:00 bis 18:00 Uhr Gemeinde Wiese
… offenes Fußballspielen. Für Erwachsene und Jugendliche ab 16 Jahren.

Ladet Freunde, Bekannte oder auch Nachbarn ein und kommt vorbei. Um so mehr Leute, desto mehr Spaß werden wir haben. Das Angebot ist da um Kontakte zu knüpfen, neue Leute kennen zu lernen, Sport zu treiben, Spaß zu haben und vllt noch vieles mehr.

Zur Info: Findet alle 2 Wochen statt. Bis die Wetter Umstände dies nicht mehr zulassen 😉
Weitere Informationen: https://emkammerbuch.communiapp.de/page/detail/tab/event-38269

Informationsabend zur Gliederaufnahme (online)

05.10.2021 von 18:30 bis 20:00 Uhr Online (Zoom)
Einige Menschen aus der Gemeinde haben Interesse daran gezeigt, sich in der nächsten Zeit in einem schönen Gottesdienst als Glieder in die EmK aufnehmen zu lassen.
Vielleicht gibt es ja noch den Einen oder die Andere unter euch, der auch schon länger mit dem Gedanken spielt.
Nun gibt es eine Gelegenheit: Wir bieten am Dienstag 05.10. // 18:30 Uhr ein unverbindliches Vorgespräch an, bei dem Fragen gestellt werden können und wir über die Gliederaufnahme informieren. Seid herzlich eingeladen dazu – ihr könnt euch gern auch schon im Vorfeld an die Pastoren wenden, falls ihr unsicher seid.
Der Abend wird online per Zoom stattfinden, damit viele auch kurzfristig daran teilnehmen können. (Meeting-ID: 694 1709 8119)

Weitere Informationen: https://emkammerbuch.communiapp.de/page/detail/tab/event-38201

Zeit für Begegnung – Frauentreff

05.10.2021 von 09:00 bis 10:30 Uhr Friedenskirche
Der Frauentreff lädt zum Frühstück und zu einem geistlichen Impuls ein
Weitere Informationen: https://emkammerbuch.communiapp.de/page/detail/tab/event-37876

Bärentreffraum renovieren

01.09.2021 | 16:00 Uhr – 11.09.2021 | 18:00 Uhr Friedenskirche
Der Raum des Bärentreffs ist in die Jahre gekommen und zeigt viele Gebrauchsspuren. Wir richten ihn neu her!
Heute kommt Farbe. Bis morgen habe ich Spachtelzeug und Folie besorgt.
Ab morgen kann renoviert werden: Raum ausräumen, Löcher spachteln, streichen (mindestens zwei Mal). In der nächsten Woche bringt Tabbi neue Bilder auf die Wand auf.
Dazu brauchen wir Leute, die mithelfen! Das geht auch stundenweise. Einfach kommen und etwas tun. Oder bei mir anrufen und fragen. Oder in der App schreiben.
Uli
Weitere Informationen: https://emkammerbuch.communiapp.de/page/detail/tab/event-35689