05.10.2021 von 18:30 bis 20:00 Uhr Online (Zoom)
Einige Menschen aus der Gemeinde haben Interesse daran gezeigt, sich in der nächsten Zeit in einem schönen Gottesdienst als Glieder in die EmK aufnehmen zu lassen.
Vielleicht gibt es ja noch den Einen oder die Andere unter euch, der auch schon länger mit dem Gedanken spielt.
Nun gibt es eine Gelegenheit: Wir bieten am Dienstag 05.10. // 18:30 Uhr ein unverbindliches Vorgespräch an, bei dem Fragen gestellt werden können und wir über die Gliederaufnahme informieren. Seid herzlich eingeladen dazu – ihr könnt euch gern auch schon im Vorfeld an die Pastoren wenden, falls ihr unsicher seid.
Der Abend wird online per Zoom stattfinden, damit viele auch kurzfristig daran teilnehmen können. (Meeting-ID: 694 1709 8119)

Weitere Informationen: https://emkammerbuch.communiapp.de/page/detail/tab/event-38201